Sanierung der Kita “Am Stadion” in Oelsnitz

Die Oelsnitzer Kindertagesstätte “Am Stadion” wird saniert. Mit dabei ist auch unsere Firma, die Oelsnitzer Bau & Service GmbH. Im Bericht der Freien Presse zu sehen ist unser Mitarbeiter Manfred Steudel. Er befestigt den Boden an der Kita “Am Stadion”, nachdem hier eine neue Drainage verlegt wurde.

Arbeiter mit einem Presslufthammer

Manfred Steudel von der Oelsnitzer Bau & Service GmbH befestigt mit einem Presslufthammer das Erdreich

Zu den weiteren Sanierungsarbeiten gehört außerdem der Einbau neuer energetisch optimierter Fenster im Untergeschoss. Die besondere Abdichtung dieser Fenster soll außerdem verhindern, dass Wasser von außen in die Kellerräume läuft – die war in der Vergangenheit öfter der Fall und sollte nun nach Abschluss der Sanierungsarbeiten der Vergangenheit angehören.

Die Kommentare wurden geschlossen