Anbau Grundschule “Am Karl-Marx-Platz” in Oelsnitz/V.

Anbau der Grundschule “Am Karl-Marx-Platz” in Oelsnitz fertiggestellt

Nach mehr als 17 Monaten Bauzeit konnte der Anbau der Oelsnitzer Grundschule “Am Karl-Marx-Platz” im März 2017 offiziell eingeweiht werden. Mit der  Sanierung des Haupthauses und dem entstandenen Anbau bieten sich nun den Schülerinnen und Schülern beste Bedingungen fürs Lernen.

OB der Stadt Oelsnitz/Vogtl., Mario Horn, mit seinen Glückwünschen zur Eröffnung

OB der Stadt Oelsnitz/Vogtl., Mario Horn, mit seinen Glückwünschen zur Eröffnung

Auch unser Team von der Oelsnitzer Bau & Service GmbH war am Bauprojekt beteiligt. Wir freuen uns, dass für unsere jungen Lernenden nun beste Voraussetzungen für den Schulalltag geschaffen werden konnten.

Die Kommentare wurden geschlossen