Geschichte

Unsere Firmengeschichte

Die Firma Oelsnitzer Bau & Service GmbH wurde am 08.02.2006 in Oelsnitz/Vogtl. durch Matthias Stingl als geschäftsführenden Gesellschafter gegründet. Zum 01.04.2006 nahm das Unternehmen die Tätigkeit in den Bereichen Tiefbau und Hochbau auf.

standort_03

Unternehmen

 

 

 

 

Als Firmensitz wurden Räumlichkeiten in den Gebäuden des Windmühlenweges 6 in Oelsnitz/Vogtl. angemietet. Ab April 2007 verlegt das Unternehmen den Firmensitz in das Anwesen Adolf-Damaschke-Straße 20 in Oelsnitz.

Unsere Firmengebäude nach dem Umbau

 

 

 

 

Die Geschäftstätigkeit wurde 2006 mit fünf Mitarbeitern begonnen und bereits Mitte 2006 auf 12 Mitarbeiter aufgestockt. Seit dem Jahr 2007 wird jährlich ein Auszubildender im Bereich Tiefbau und Hochbau, verschiedener Spezialisierungen, ausgebildet.

Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung wurde seit dem Jahr 2007 eine Mitarbeiterzahl von durchschnittlich 25 bis 28 Mitarbeitern erreicht und gehalten.

Die Kommentare wurden geschlossen