Bauabschluss in Ellefelder Kinderwelt

Eröffnung des Anbaus im Kindergarten “Kinderwelt” in Ellefeld

Ein attraktiver Anbau an die bestehende Kindertagesstätte in Ellefeld konnte feierlich eröffnet werden. Der Anbau erweitert die Platzkapazität der Kita und verbessert die Bedingungen für das Personal. Entstanden ist ein kindgerechter Flachbau, der sich gut an die Bausubstanz des bestehenden Gebäudes anschließt.

Die Oelsnitzer Bau & Service GmbH hat entscheidend an der Entstehung dieses Anbaus mitgewirkt. Auch Probleme, wie etwa ein schwieriger Baugrund, wurden professionell gemeistert.

ZA_Kindergarten-Ellefeld

590.000 Euro wurden in das Bau-Projekt investiert

Acht Monate Bauzeit und mehr als 590.000 Euro Investitionssumme hat dieses Bauprojekt in sich. Der Abschluss der Arbeiten und der Einzug in die neuen Räumlichkeiten der Ellefelder “Kinderwelt” wurden mit einem Fest gefeiert. Der Ellefelder Bürgermeister Jörg Kerber lobte die ausgezeichnete Arbeit der Bauleute.

Die Kommentare wurden geschlossen